Beratung: Wir lieben das leben auf kleinem Raum und die dadurch gewonnene Nähe zur Natur und unseren Mitmenschen, das Leben in Gesellschaft und die gegenseitige Hilfe ist auch unser Antrieb. Vielleicht habt Ihr einen Wagen begonnen zu bauen, ein Fahrgestell gekauft oder braucht sonstige Hilfe von erfahrenen Wagenbauern? Wir beraten euch individuell vor Ort bei Planung, Umsetzung, Erweiterung, Instandhaltung oder Umzug, eigentlich alle Themen rund um Bauwagen.

Wir haben durch unsere Neubauten und Restaurationen langjährige Erfahrung mit verschiedensten Bauweisen. Fahrgestellverbreiterungen, Fassadenausbesserungen, Dacherneuerungen, Energiekonzepte und vieles mehr haben wir für Kunden bereits erfolgreich durchgeführt. Ich bin mir sicher dass wir auch euch weiterhelfen können mit unseren Kenntnissen. Schildert uns gerne euer Anliegen per Mail, gerne mit Bildern etc., wir machen euch dann zeitnah ein individuelles Angebot um bei euch vorbeizuschauen.

Ihr wollt einen alternativen Wohnpark mit Minihäusern oder Wagen entwickeln, gerne würden wir ein Teil davon sein und euch bei der Planung und Umsetzung unterstützen. Wir möchten das Bewusstsein für alternative und naturnahe Wohnkonzepte steigern und sind daher offen für Fragen und Anregungen.

Franchise: Das Interesse an mobilem Wohnraum steigt und wir möchten diese Entwicklung in der Stadt und im Umland mitgestalten, dafür suchen wir Partner im Bereich Holz- und Wagenbau, die mit uns gemeinsam Holzwohnwagen bauen. Wir stellen unser Wissen, Erfahrungen und Netzwerk dafür bereit, meldet euch gerne wenn ihr Intersse an einer Partnerschaft auf Augenhöhe habt.

Top