Bauwagen
Photovoltaik im tinyhouse
11. Januar 2018
Versicherung für einen Bauwagen
21. Februar 2018

Energie-, Gas- und Wasserkreisläufe in unseren Wagen

Bad im Zirkuswagen

Hochwertiges Badezimmer mit Naturholz, Grohe-Amaturen und resturiertem Bleiglasfenster

Wer heute an einen Zirkuswagen oder Bauwagen denkt, rechnet bestimmt mit minimalem Komfort und einer schlechte Versorgung. Das stimmt so natürlich nicht, jedenfalls nicht bei unseren Wägen! Nur noch wenige alte Zirkuswägen strahlen Gemütlichkeit und Komfort aus, vielmehr sind sie runtergewohnt, schlicht und funktional. Unsere Wägen sind jedoch von Grund auf saniert und bieten den Komfort eines neuen kleinen Hauses.

Wir kooperieren seit langem mit verschiedenen lokalen Handwerkern, die professionelle und hochwertige Arbeit leisten. Damit wollen wir euch einerseits größtmöglichen Spielraum bei der Planung lassen, andererseits aber höchste Qualität liefern. Wir koordinieren unsere Partner als Generalunternehmer und können nur so ein komplexes kleines Haus auf Rädern herstellen.

Wir realisieren mit unseren Partnern im Sanitärbereich fast alles was ihr wollt, von bodentiefen Glasduschen über barrierefreie Toiletten bis hin zum überbreiten Spülbecken. Abgenommen und anschlussbereit rollt der Wagen dann zu euch, schließt ihn einfach ans Wasser an.

Bad im Zirkuswagen

Downlights, indirekte Beleuchtung oder Dimmer sind kein Problem für unseren Elektriker, auch komplexe Steuerelemente sind möglich. Material und Gestaltung könnt ihr beeinflussen, wie wäre es zum Beispiel mal mit ein paar Keramiklichtschaltern im Retrolook oder Bakelit für die Kunststoffliebhaber.

Lichtinstallation Bauwagen

Lichtinstallation

LED-Downlight Bauwagen

LED-Downlight

Keramiksteckdose Bauwagen

Keramiklichtschalter

Steuerelemente für Gasheizung

Das wichtigste falls ihr keinen Ofen wollt ist die Gasversorgung damit euch immer schön warm ist. Auch kochen könnt ihr damit hervorragend. Die TRUMA-Heizung heizt euch ordentlich ein auf 30qm und lässt sich bequem über das Steuerelement einstellen. Falls ihr weitere Fragen habt meldet euch doch mal oder schreibt es in die Kommentare.

Zirkuswagen

Gaskochfläche und Spülbecken im Zirkuswagen

TRUMA-Heizung Endstück in anderem Raum

TRUMA Heizung im Zirkuswagen

Anschlüsse von außen an restauriertem Zirkuswagen

Bei Fliesenarbeiten setzen wir auch auf unsere Partner, die wie ihr auf den Bildern bereits gesehen habt qualitativ hochwertige Fliesenspiegel verlegen. Größe, Farbe und Material könnt ihr dabei natürlich auswählen, hier noch ein Bild von unserem letzten Projekt.

Fliesenarbeiten im Bauwagen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: