Wagen Sie sich ins Internet !
6. Dezember 2017
Dachbelag? GFK, Zinkblech, Kupfer, Aluminium oder LKW-Plane
6. Dezember 2017

Öfen, heizen und kochen …

Im Zirkuswagen gehört ein Holzofen ja schon fast zum Inventar, aber was man damit alles machen kann und dass es auch ohne geht zeigen wir euch in diesem Artikel.

Fangen wir mit den kleinen Holzöfen an, die ihr unten auf den Bildern seht. Gibt es in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Glasscheibe oder Kochaufsatz. 

 

Der Backofen heizt den Wagen und bereitet euch gleichzeitig eine Mahlzeit zu. Mit Platz für bis zu vier Backblechen und dem großen Kochaufsatz lässt sich einiges anstellen. Mit den zwei separaten Gaskochfeldern sollte es an nichts fehlen.

 

Der Kachelofen speichert die Wärme länger und lässt Gemütlichkeit aufkommen. Dieser hat ebenfalls einen Kochaufsatz und ein Backfach mit Temperaturanzeige.

 

 

Wer nicht mit Holz heizen will kann über die TRUMA-Heizung nachdenken, die den Wagen schnell mit Gas aufwärmt und gut in einem Unterschrank versteckt werden kann. Diese kann bequem über ein Steuerpanel eingerichtet werden und Räume sind so einzeln regulierbar.

Gaskochfelder verbauen wir in fast allen unseren Wägen, schaut euch unten ein paar andere von uns an.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: